Nicht unbedingt meins!

Wilde Herzen in Kalifornien -

Wilde Herzen in Kalifornien
von Catherine Bybee

Das Buch Wilde Herzen in Kalifornien von der Autorin Catherine Bybee Salen ist gerade erst erschienen und schildert die Liebesgeschichte zwischen Salena und Ryan. Die beiden jungen Menschen haben schon viele Beziehungen gehabt, sind sehr unabhängige freiheitsliebende Menschen und planen auch nicht unbedingt eine feste Beziehung ein. Ryan kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie, während Salena aus einer italienischstämmigen Familie stammt, die sie nicht nur beschützen, sondern auch kontrollieren will. Salena hat es nie gelernt, mit Geld umzugehen und bekommt dann auch Probleme, als ihr Auto kaputtgeht.

Das Buch hatte einige Vorgänger, sodass ich an einigen Stellen Probleme hatte, da doch ein Wissen vorausgesetzt wurde. Mir persönlich hat das Buch nicht besonders gefallen. Salina und Ryan sind nun wirklich keine Teenager mehr, aber ihr Benehmen, vom Knutschen im Auto, Erwischen durch die Polizei, Knutschflecke etc. lässt doch sehr zu  wünschen übrig. Der Roman war sehr langatmig und ich hoffte immer wieder, dass es besser wird. Aber das war nicht der Fall, durch die letzten Seiten musste ich mich sogar quälen.