Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

"Nicht unbedingt zu empfehlen"

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Also, ich fand die anderen beiden Teile viel besser als der letzte, der letzte "Flammender Zorn" war zwar ganz gut, aber es hat mich leider nicht so gepackt wie die anderen Teile es getan haben. Ich fand das man sich durch das Buch so durchbeißen musste, ehrlich gesagt habe ich den letzten teil nur zu ende gelesen weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Katniss,Peeta und Co. weitergeht.

Leider kann ich diesem Buch nur 3 von 5 Sternen geben, da es ganz gut war aber mich muss ein Buch packen und fesseln so das ich gar nicht mehr loslassen möchte, jeder hat natürlich eine andere Sicht dazu aber ich fand den Teil echt fast schon langweilig und öde, da war der Film um klassen bessser.