nicht vergleichbar mit den vorherigen Bänden

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

~~Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Eigene Meinung
 Ich liebe die ersten Bände der Reihe, endlich mal Erotik mit Tiefgang. Leider kann dieser Teil nicht mithalten.
 Die Story hab ich schon mehrfach von anderen Autoren gelesen und wurde auch schon des öfteren verfilmt.
 Die Hintergründe für das Verhalten der Beiden sind zwar traurig, kommen aber null an die anderen Bände ran.
 Schüchternes "hässliches" Mädchen trifft Schönling mit Vergangenheit + Bindungsangst.
 Es bleibt insgesamt alles sehr flach.
 Meine Höhepunkte waren eher, wenn es um Personen, vor allem Joss und Braden, aus den vorherigen Teilen ging.

Ansonsten liest sich das Buch recht schnell, angenehmer flüssiger Schreibstil
 Die Sexszenen eher "normal" mit etwas DirtyTalk.

3/5 Punkten