Rezension

Nicht wie ich dachte.....

Worüber wir schweigen - Michaela Kastel

Worüber wir schweigen
von Michaela Kastel

Nina hat ihren Heimatort fluchtartig verlassen vor  12 Jahren. Nun kehrt sie  zurück.Durch ihre  Wiederkehr wird der ruhige Ort aus der Bahn geworfen.Bei dem Zusammentreffen mit ihrer alten Clique kommen wieder dunkle Erinnerungen hoch-woran ihre Freundchaft einst zerbrach....
Die Charaktere sind mir zu  kühl,unberechenbar und unnahbar.Dazu kamen verschiedene Zeitsprünge,zu viel durcheinander.Mit den Charakteren wurde ich nicht warm und konnte teilweise nichts mit ihnen anfangen.Da die Autorin Michaela Kastel  aber einen füssigen Schreibstil hat und ich nicht einfach ein Buch weg lege-habe ich es bis zum Ende geschafft.Das Cover fand ich sehr schön mit seinen Schmetterlinen und Dornen-ich hatte mir dadurch mehr vorgestellt,ich gebe 3 Sterne.