Nicht wieder so ein typisches Buch von Vampiren

Exkarnation - Seelensterben - Markus Heitz

Exkarnation - Seelensterben
von Markus Heitz

Es War kein zweites Buch von dem Autor. Mein erstes Buch von ihm das ich gelesen habe war: Oneiros.

Ich war super begeistert von diesem Buch, vielleicht ein wenig blöd das ich erst den zweiten Teil gelesen habe statt direkt den zweiten.

Aber erst dachte ich, Nat toll, wieder ein Buch mit Vampiren die gibt es ja auch sooo selten. Ich weiß ein bisschen blöd dieses Kliche. Aber i h hab mich echt total geeirt. Die Vampiren War nur auf der suche nach ihrer Familie und tat  alles um diese wieder zu bekomme, was ich auch gemacht hätte. Es War immer so ein hin und her zwischen den einzelnen Personen. Als sie am Schluss ihre Familie wieder hätte musste ich ein kleines Tranchen verdrücken, die ganze zeit über hab ich so mit ihr gelitten und gefühlt und dem entsprechenden habe ich mich auch sehr für sie gefreut als sie nach dem langen kämpfen und bangen ob ihre Familie überhaupt noch lebt echt gefreut. Constatin Korf der Bestätigung kenne ich noch von dem oben genannten Buch. Ich fand es toll ein weitere Abenteurer mit ihm zu bestehen. Der andere Charakter aus dem Buch  Arena Löwenstein  ist mir auf kommischer art und weise auch sofort ans herz gewachsen, auch wenn ihn einige durch seine beschreibung ein wen7g gefahrljch halten fand ich ihn toll. Wls er die nachricht bekommen hat das er opa wird fand ich auch ganz toll.

Die drei Charaktere traffen sich am Anfang schin mal im Park, (vorher traffen sich die Vampirin und Ares schon mal an einer Tankstelle ) wo sie sich bekämpften. Irgendwann Kamm auch der Charakter Lene von Bechstein hinzu die eine Seelenwanderin ist und in die Körper von anderen Menschen hinein fahren kann. So ist sie auch in den Körper der Ehefrau und Mutter hinein  gefahren. Ist gibt noch mehr Seelenwanderin zum beispiel Minamotto der für eine geheimes Unternehmen namens Libra arbeitet ( Libra itot ein geheimes Unternehmen in dem gresliche Kreaturen gefangen aber auch gezüchtet werden)

Irgendwann finden alle diese Charaktere zusammen und kämpfen um das Wohl der Welt und der Menschheit. Am   besten fand ich den Schluß wo sie alle zusammen gekämpft haben, und dieser Kampf wurde aus der Sicht von jeden einzelnen beschrieben, das War echt der Hammer so könnte ich mich in jede einzelne Person hinein versetzen und mit fiebern.

Alles im allen ein sehr gelungenes Buch. Der Autor hat mich mal wieder in eine Welt entführt die so wohl schrecklich als auch wunderbar ist. Ich hab einen neuen Lieblingsautor