Rezension

Nichts besonderes

One Passion - Lauren Blakely

One Passion
von Lauren Blakely

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Delaney trifft zufällig im Park ihren Exfreund wieder, nachdem er sie vor acht Jahren ohne Grund verlassen hat. Nun lässt Taylor nichts unversucht, Delaney zurückzuerobern. Aber gibt es eine zweite Chance für so einen Vertrauensbruch?

Meine Meinung:
Alleine schon der Klappentext hätte mich vorwarnen sollen. Die Namen sind austauschbar, die Story ist im Prinzip immer dieselbe. Aber man kann nunmal das Rad nicht neu erfinden. Das Drumherum macht es bei so einer banalen Liebesgeschichte aus und das war einfach nichts besonderes. Da habe ich schon schönes Liebesromane gelesen.
Im Endeffekt war es nette Unterhaltung, nicht mehr.
Bisher war es der schwächste Teil der Reihe, auch sie ständigen Wiederholungen langweilen irgendwann.