Rezension

Nichts besonderes

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Bewertet mit 3 Sternen

Ivy & Asher

Das Buch habe ich vor längerer Zeit beim Stöbern im Internet entdeckt...Habe es mir dann direkt in meiner Lieblingsbuchhandlung vorbestellt...Alleine das Cover ist der Hammer...

Ivy die vor vier Jahren, nach dem Tod ihrer Mutter, von ihren Stiefvater in ein Internat abgeschoben wird...Sehnt sich oft nach Zuhause...Die Familie hat den Kontakt zu ihr sehr eingeschränkt...Was sie natürlich verletzt...Ihr Stiefvater ist sehr reich, doch sie ist zu eitel um mehr als nötig von seinem Geld anzunehmen...Dann bekommt sie eine Nachricht von ihrem Stiefvater das sie nach Hause kommen soll...Schon in Flugzeug trifft sie auf ihren Stiefbruder Asher...Der sie damals schon fies behandelt hat...Asher ist attraktiv ( wie fast alle in solchen Büchern )...Zu Ivy ist er kalt & abweisend...
Ich fand beide von Anfang an eher unsympathisch, kann nicht mal sagen warum oder woran es lag...
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich öde & langwierig...Asher's Vater hat die beiden von einander ferngehalten, was auch zu unterdrücker Leidenschaft geführt hat...Es herrschen viele Missverständnisse zwischen ihnen...
Das Handlettering war für mich etwas ganz neues & ich fand es gut...Auch wenn es meistens die gleiche Schriftart war...