Nichts Besonderes

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

"Trinity"- Verzehrende Leidenschaft ist der erste Band einer neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe ihre letzte Reihe "Calendar Girl" bereits verschlungen, daher war es für mich klar, dass ich auch die neue Reihe lesen muss. Das Cover hat mir schon mal sehr gut gefallen. Hier ist eine Blüte zu sehen, wie auch auf den folgenden Buch-Covern dieser Reihe. Das Buch ist flüssig geschrieben und daher auch leicht zu lesen. Liebe und Leidenschaft kommt, wie man es von Audrey Carlan gewöhnt ist, auch nicht zu kurz. Die Geschichte dreht sich um den Milliardär Chase, der gleich am Anfang der Story auf Gillian trifft. Die beiden kommen sich sehr schnell näher. Mir geht es da leider ein bisschen zu schnell. Bevor die beiden auch nur ein richtiges Gespräch geführt haben, geht es schon zur Sache. Gefühle entwickeln sich sehr schnell in dieser Beziehung, was ich ein bisschen unrealistisch finde. Auch ist es wieder die klassische Shades of Grey-Story, der heiße, unersättliche Milliardär und sein Mädchen. Das Gute ist, dass zwischendurch immer wieder Thriller-Elemente eingebaut wurden, die das Ganze wieder ein bisschen interessanter machen. Insgesamt hatte ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft, der Tiefgang in der Geschichte hat mir noch gefehlt. Dennoch werde ich auch den Folgeband lesen, da ich einfach wissen will, wie es weitergeht.