Nichts erwarten, dann gehts

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Als Jacqueline auf dem Weg nach Hause von einer Party von einem Kumpel mehr als angemacht wird kann sie ihr Glück kaum fassen als ein typ ihr zu Hilfe eilt bevor sie tatsächlich Vergwaltigt werden kann. Lucas mit seinen tattos und dem Motorad ist alles was Jackie immer aus dem Weg ging und doch hat er sie gerettet, und weiss sogar ihren Namen. Nach diesem Ereigniss fällt ihr auch auf dass Lucas irgendwie immer in ihrer Nähe ist.
Nach und nach entwickelt sich eine Freundschaft die langsam mehr wird und jacqueline erkennt dass er vielleicht doch nicht so ein Bad Boy ist.
Zeitgleich beginnt sie einen regen Emailkontakt mit ihrem Tutor Linden bis sie ein Geheimnis lüftet dass die Freundschaft zu Lucas gefährden könnte.
Einfach gestrickt und recht durchschaubar das Ganze. Ich habe bis zum Ende gehofft dass Lucas sich als Stalker herausstellt, ich meine er hat sie ewig im vorraus beobachtet! Tut mir ja leid aber das ist eher gruselig. Vor allem mit den Zeichnung die er von ihr angefertigt hat.
Auch so ein Punkt. Lucas als Figur ist glatt. Super intelligent, meinetwegen, Tattos, fürsorglich, schlimme Kindheit, und dann auch noch Zeichentalent? Er kann kochen und hat noch nie eine Frau so geliebt wie Jacqueline, er ist der perfekte Gentlemen und blablablabla.... Langweilt das noch jemanden so sehr wie mich?