Nichts für jeder man !

My hort will go on - Mad Köninger

My hort will go on
von Mad Köninger

Klappentext

Nanu? "My hort will go on"? Heißt das nicht "My heart will go on"?

Stimmt, aber der Autor dieses Satirebuchs hat ein Wortspiel probiert, damit Sie stehen bleiben und den Klappentext lesen.
Um was geht es in diesem Buch? Es ist der Nachfolger von "Ich bin dann mal was Blödes tun", in diesem Werk ging es um die ADHS-Diagnose des Autors, seiner Zeit in einer Klinik, und wie er dabei sich und die ganze Welt um ihn herum durch den Kakao zieht.

Dieses Werk spielt nun in der Zeit nach der Klinik, er arbeitet in einem Schülerhort. Wieder bleibt niemand verschont, weder die Lachmuskeln noch die Mundwinkel der Leser.
Von der blödesten Blödelei bis zum tiefsten Ernst ist alles dabei.

Meinung

Mad Könniger hat es mit viel schwarzem Humor aber auch mit Wirklich ernsten Gedanken geschafft mich von seinem Tage Buch „My hort will go on“ zu überzeugen . Die Leichtigkeit die hinter seinem Schreibstiel sich verbirgt ist einfach klasse , Er hat mich in seinen Alltag mit genommen und hat zusammen mit mir gelacht aber auch Philosophiert , manche seiner Worte regen zum nach denken an . Ich bin wirklich positive überrascht . Für mich wahr es sein erstes Buch und ich muss sagen es wird nicht mein letztes gewesen sein !

Vielleicht ist dieses Tage Buch nichts für jeden , aber für die Diejenigen ein Muss die Schwarzen Humor Mögen und lieben . Den anderen Rate ich nur sich mal ran zu trauen und es zu lesen