Rezension

Nichts für mich

Save Me - Eliza Freed

Save Me
von Eliza Freed

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und wahrscheinlich auch mein letztes, denn leider sagte mir der Schreibstil von ihr so gar nicht zu. Über Wochen hinweg versuchte ich einen Zugang zur Geschichte zu bekommen und brach das Buch letztendlich doch nach Seite (ca.) 50 ab.

Denn sowohl die Charaktere, als auch die Handlung an sich konnten mich nicht in ihren Bann ziehen, auch der Geschichte zu folgen stellte sich für mich aufgrund des recht verwirrenden Stils als schwierig heraus und leider war die Geschichte auch nur oberflächlich. 
Dennoch muss man positiv hervorheben, dass die Atmosphäre des Buches wirklich sehr gelungen ist und mich diese auch wirklcih positiv überraschen konnte.

Mein Fazit:
Leider war dieses Buch so gar nicht mein Fall, weshalb mir eine ausreichend gerechte Bewertung kaum möglich ist