Rezension

nichts für mich

Andrew im Wunderland (Band 1): Ludens City - Fanny Bechert

Andrew im Wunderland (Band 1): Ludens City
von Fanny Bechert

Bewertet mit 2 Sternen

Alice im Wunderland retellings lese ich imme wieder gerne und dieses mal steht anstatt Alice Andrew im Mittelpunkt. Und die Handlung in der Menschenwelt wird in die Neuzeit katapultiert, jedoch sehr aus männlicher Sicht, Stripclubs und andere Themen. Die bei mir wenig Anklang fanden. Auch die andere Welt mit sprechenden Tieren die sich wie Mensvhen Verhalten und seinem Interesse an der Hasendame fand icn etwas skurill. Ich kam leider nicht über die ersten 100 Seiten und musste das Buch abbrechen.

Ich habe mit etwas komplett anderen gerechnet und wurde leider enttäuscht, was wahrscheinlich aber auch an mir lag, da ich die Leseprobe nicht gelesen habe.