Rezension

Nichts für schwache Nerven

Murder Park, 2 MP3-CDs - Jonas Winner

Murder Park, 2 MP3-CDs
von Jonas Winner

Bewertet mit 5 Sternen

Der Freizeitpark Zodiac Island vor der Ostküste der USA ist einer der beliebtesten Freizeitparks. Bis eines Tages drei junge Frauen bestialisch von einem Serienmörder umgebracht werden. Zwanzig Jahre nach diesem Vorfall soll dort der Murder Park entstehen. Murder Park soll eine Vergnügungsstätte werden, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt und elf weitere Leute werden auf die Insel geladen. Dann beginnen die Morde und allen ist klar, dass ein Killer sein Unwesen auf der Insel treibt. Wer wird überleben bis die Fähre in 3 Tagen wieder an der Insel anlegt...

In der gekürzten Lesung von Murder Park erwartet euch 10 Std. und 12 Min. blanke Angst und Schrecken. Der Hörbuchleser Uve Techner sorgt dafür, dass ihr permanent an Gänsehaut leidet. Mir hat der Schocker verdammt gut gefallen.