Nichts für schwache Nerven

Weiße Hand wie Schnee - Alexandra Huß

Weiße Hand wie Schnee
von Alexandra Huß

Das Buch "Weiße Hand wie Schnee" von Alexandra Huß hat einen Umfang von 216 Seiten und ist über Ganymed Edition und über Selfpublishing erschienen. Dies ist Teil 1 von 2 Teilen.

Das Buch gibt es in einer Softcoverversion, die ein sehr ansprechendes Cover hat und eine mittlere Binde- und Leseseitenqualität.

Explizite Gewaltdarstellungen

In einem schottischen Wald stoßen ein überfälliger Patient, ein Serienkiller, fünf traumatisierte Kinder und zwei Psychiater aufeinander...

Die Geschichte ist definitiv nichts für schwache Nerven. Für traumatisierte Menschen besteht Triggergefahr, da sehr explizite, detailgetreue Gewaltszenen enthalten sind. Das Buch ist sehr atmosphärisch. Man befindet sich gleich im Geschehen und kann die schottischen Wälder quasi riechen und fühlen. Ich bin per Zufall auf diesen Thriller gestoßen und hab ihn in einen Rutsch durchgelesen. Das Werk ist mega spannend und hat mein Hardcoreherz höher schlagen lassen. Wer auf harte Szenen, Psychoelemente und Spannung steht, wird hier auf keinen Fall enttäuscht.

Fazit: Extrem spannender Hardcore-Psycho-Thriller. Außerordentliche Leseempfehlung!