Rezension

Nichts für schwache Nerven

Blutgott - Veit Etzold

Blutgott
von Veit Etzold

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Nachdem mehrere äußerst brutale morde geschehen, ist Clara Vidalis samt Team schnell klar, dass es einen Zusammenhang geben muss. Sehr schnell wir klar, dass die Taten von Minderjährigen begangen wurden. Der Weg führt ins Dark Web. Dort werden die Jugendlichen aufgefordert morde zu begehen. Doch warum und wer ist der Anstifter? 

Meine Meinung: 

Das Buch ist heftig, sehr heftig. Die Beschreibungen der Opfer sind grausam genau und schon ziemlich widerlich und der Hintergrund ebenfalls. Wer aber spannende Thriller mag, die auch noch psychologisch raffiniert sind, ist hier völlig richtig. Veit Etzold versteht sein Handwerk in Sachen Thriller wirklich und die Serie um Clara Vidalis ist einfach gut. Der Schreibstil ist mitreißend und manchmal auch ganz schön reißerisch aber dadurch liest sich das Buch natürlich auch extrem gut. Wer es spannend mag und einen starken Magen hat sei dieses Buch absolut empfohlen. 

Fazit: 

Nicht für schwache Nerven