Rezension

Nichts für schwache Nerven!!

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Meine Meinung:
Wow, was ein spannender, jedoch auch brutaler Thriller! Ich war atemlos und gefesselt und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung war von Anfang bis Ende spannend und gut aufgebaut und mit überraschenden Wendungen gespickt. Die Assoziationen mit dem Albtraumzug und den schwarzen Seelen fand ich sehr interessant und passend. Smoky ist ein sympathischer Charakter, der viel durchmachen muss und mit dem man sehr gut mitfühlen kann! Der Schreibstil ist super und sehr detailliert, sodass man das Gefühl hat, dass ein Film vor den Augen abläuft. Einfach genial!

Fazit:
Ein spannender und gut geschriebener Thriller, der nichts für schwache Nerven ist! Absolut lesenswert!