Nichts für schwache Nerven! Ich finds großartig!

HUNTING ANGEL 3 - J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3
von J. S. Wonda

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten beiden Teilen der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
 Gleiches Cover wie die ersten beiden Teile, nur mit türkisem Stoff im Hintergrund. So passt es super in mein Regal. Auch hier wieder mit meinem persönlichen Highlight: die Federoptik am A des Titels.

Ly hat Eden wegen ihrer Lügen ausgesetzt und sie muss versuchen, sich wieder aus der Situation zu retten. Ob Ly ihr doch wieder zur Hilfe eilen wird, auch wenn er sie in die Situation gebracht hat?

Handlung und Thematik:
 Zuerst einmal eine Warnung: Dieses Buch finde ich persönlich bisher am heftigsten. Menschenhandel war für mich noch nie so bildlich und realistisch dargestellt wie in diesem Buch. Das ist echt nichts für schwache Nerven. Dennoch war ich gefangen und konnte nicht verhindern, die Seiten in einem Wahnsinnstempo wegzulesen. Hammermäßige Story!

Charaktere:
 Sowohl Ly als auch Eden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Man lernt Ly auch mehr von seiner verletzlichen Seite kennen und es gibt immer mehr Hintergrundinfos. Auch Fragen, die man sich bei Catching Beauty gestellt hat, werden nun geklärt. Alle Charaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Dynamik zwischen ihnen passt einfach. Es fühlte sich so an, als hätte man sie tatsächlich begleitet.

Schreibstil:
 Ich bin einerseits geschockt, aber andererseits auch begeistert, wie realistisch und bildhaft Jane S. Wonda schreibt. Bei manchen Szenen fehlte mir der Atem und einige gab es auch, wo ich einfach nur schmunzelnd dasaß. Durch die authentischen Charaktere, die super spannende Handlung, die vielen bildlichen Beschreibungen und das intensive erotische Prickeln ist dieses Buch einfach perfekt. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch in wenigen Stunden gelesen. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass mir die Story um Wres in der Trilogie „Taken Princess“ genauso gut gefallen wird, dennoch will ich unbedingt zurück in die Welt von C, Ly, Wres und ihren Frauen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Für die ganze Trilogie gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven. Fürchte dich vor mir ist ein gelungener Abschluss der Trilogie Hunting Angel und ich bin echt sowohl begeistert als auch schockiert von dem was wir hier erlebt haben.

Serien-Reihenfolge:

Hunting Angel ich werde dich jagen
Hunting Angel du wirst mir verfallen
Hunting Angel fürchte dich vor mir