Nichts ist , wie es sein sollte

Kleine Feuer überall
von Celeste Ng

Inhalt : In diesem Sommer redeten alle in "Shaker Heights " darüber , wie Isabelle , das jüngste Kind der Richardsons , endgültig durchdrehte und das Haus niederbrannte ! (Klappentext )

" Humorvoll ,weise und sanft . Ein Juwel von einem Roman .(Paula Hawkins -Autorin )

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass man große Erwartungen an diesem Buch hatte, da der Vorgänger ( Alles , was ich euch nicht erzählte -ein Bestseller )schon ein großer Erfolg war !

Aber im Großen und im Ganzen ist es der Autorin ( Celeste Ng ) wieder gut gelungen : sprich : es scheint wieder ein neuer "Bestseller " zu werden !

Da dieser Schreibstil recht beeindruckend ist ,da die Autorin eine genaue Beobachtungsgabe und eine besondere Atmosphäre in ihren Text wieder spiegelt .

Fazit : Ein absolutes Lesevergnügen erwartet uns mit diesem Roman , der alle kleinen und großen Sorgen der Menschen anspricht und das kommt auch alles sehr emotional herüber ! Sprich : ein kleines Meisterwerk der Literatur (bewertet mit 5 Sternen )