Nichts kommt zu kurz!

Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen - E L James

Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
von E L James

Erotik, Roman, Shades of Grey,

Ich muss sagen, dass ich lange gebraucht habe, bis ich mir das Buch gekauft habe. Ich hörte und las nur so Kommentare, wie “… total viel SM”, “ …total versaut”, “… geht nur um Sex” etc. Aber als es dann eine Freundin las, die noch sehr unerfahren ist und mir sagte, ich müsse dieses Buch unbedingt lesen, wurde ich doch neugierig. So schlimm konnte es also doch nicht sein. Da mich jetzt SM, total versaut und Sex nicht abschreckt, wagte ich mich an das Buch und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich konnte mich direkt in dem Buch wiederfinden und verschwand einfach darin. Ich hatte Herzklopfen, habe mitgefiebert und ab und an wurde ich auch etwas wuschig, Am Ende des ersten Bandes habe ich ganze zehn Seiten lang weinen müssen, was ich nie von einem Buch erwartet hätte. Das schlimmste war, dass ich Band zwei nicht zuhause hatte. Aber zu meinem Glück hat meine Mama den zweiten Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen, so das ich sie anrief, während ich auf den letzten Seiten war, das sie mir unbedingt das Buch am nächsten Tag vorbeibringen sollte. Ich wäre verrückt geworden, hätte ich erst tagelang auf Band zwei warten müssen!!!