Rezension

Nie verschickte Briefe

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 
In diesem Buch sind Briefe abedruckt die von der Autorin Emily Trunko auf ihrer Tumblr.-Seite gesammelt wurden. Diesen Blog hat sie 2015 erstellt und Dear My Blank genannt. 

Zuerst dachte sie, es würde eh niemanden interessieren, aber die Seite wurde fast überrannt. Sie lernte dort ihren Freund kennen. 

Meine Meinung: 
Das Buch ist wunderschön gestaltet. Die Seiten sind ansprechend und haben schon ein wenig einen BlogCharakter. Es wurde mit verschiedeben Scheiftbildern gearbeitet, was dem ganzen einen lockeren Stil verleiht. 
Die Briefe sind völlig unterschiedlich, mal gehen sie über zwei Seiten, mal sind es nur zwei Zeilen. Einmal sogar nur ein Wort. Aber die Gestaltung macht aus jedem Brief etwas besonderes. Was die Briefe auch sind, denn sie haben dem Briefschreiber viel bedeutet. 

Es gibt zig verschiedene Arzen von Briefen und viele haben mich sehr berührt. 

Fazit: 
Ein wunderschönes, berührendes Buch, welches mich gut unterhalten hat.