Nie wieder Fuckboys.

Liebeskummer ist ein Arschloch - Senna Gammour

Liebeskummer ist ein Arschloch
von Senna Gammour

Jeder kennt das Gefühl von Liebeskummer, er kann uns ganz schön aus der Bahn werfen - das weiß jeder, der schon einmal eine schwere Trennung durchgemacht hat. Es ist ein Scheiß Gefühl dieses verdammte Arschloch genau aus diesem Grund auch der Titel "Liebeskummer ist ein Arschloch". Also, raus aus dem Liebeskummer, zurück ins Leben. Senna erklärt in ihrer unvergleichlich direkten Art nicht nur die miesen Tricks, die plumpen Manöver und verlogenen Sprüche der notorischen Herzensbrecher, sondern auch, wie du sie schon vom Mond aus erkennen kannst. Denn sie ist davon überzeugt: Der perfekte Partner spielt nicht mit dir, sondern macht den besten Menschen aus dir. Nicht selten verzweifeln Menschen daran, versinken in chronischer Melancholie und Trauer. Manche denken sogar an Selbstmord oder verfallen dem Hass. Es ist ein Wechselbad der Gefühle - zwischen Selbstvorwürfen, Traurigkeit, Wut und Rache. Doch wieso fallen wir eigentlich immer wieder auf den Falschen rein? Warum meldet er sich nicht und wieso bekommen die schrecklichsten Frauen immer den Traummann? Aber das eigene Leben komplett aufgeben und IHM ewig hinterherrennen? Schluss damit! Holen Sie sich Unterstützung. Lassen Sie sich beraten. Profitieren Sie von konstruktiven Denkanstößen, die dazu beitragen, dass sich Ihre Lage verbessert. Sie benötigen einen Begleiter, der die dunklen Wolken in Ihrem Leben zur Seite schiebt und die Sonne herein lässt. Sie meinen so etwas gibt es nicht? Falsch! Senna, die Autorin hat irgendwann erkannt, dass man sein Glück nicht von einem Mann abhängig machen darf und lebt seitdem ein Leben, das sie liebt. Also, an die gebrochenen Herzen da draußen: Du bist keine Option - Du bist eine Priorität, denn jetzt wird eine Königin geboren - und die braucht einen König, keinen notorischen Herzensbrecher. Nur, wer innerlich frei ist, kann wieder Platz für Neues entstehen lassen und auch eine neue Liebe finden. „Liebeskummer ist ein Arschloch“ ist ein Muntermacher, der sehr wertvolle Tipps erteilt und motiviert - damit auch Sie endlich wieder glücklich werden und vielleicht sogar schon bald wieder die rosarote Brille aufsetzen können! Das Buch ist ein "kleiner Ratgeber" für die, die nicht stundenlang ein Buch lesen wollen um ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Es ist so geschrieben dass es jeder versteht und jeder die Hilfe bekommt, die er verdient, aufschlußreich und sehr informativ. Ein Buch, das absolut lesenswert ist. Und es enthält auch so viel Wahrheit....die leider von vielen nicht vertragen wird. Trotzdem macht Spaß zu lesen, denn Senna erinnert uns alle daran, was wirklich wichtig ist: Selbstvertrauen, Mut, Unabhängigkeit und die Liebe zu sich selbst. Und genug Kleingeld, um mit der besten Freundin nach Ibiza zu fliegen... Eine inspirierende und ermutigende Anleitung für Frauen mit gebrochenem Herzen.