Rezension

Niedlich

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Im Wald -

Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Im Wald
von Sandra Grimm

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses recht stabile und feste Bilderbuch, ist ein Wimmelbuch mit dem man Tiere im Wald suchen kann: Wo ist das Reh usw. Dabei hiflt einem die Blinklichtreihe: Drückt man dort einen entsprechenden Knopf, so blinkt das entsprechende Tier auf und man erhält dann die Auflösung oder Hilfestellung. Mehr als 50 Blinklichter findet man in diesem Buch und helfen beim Suchen und Finden. Ich hoffe, dass die Batterien recht lange halten.

Alles ist sehr liebevoll gezeichnet und herrlich bunt und farbenfroh. Die Seiten sind sehr fest und abwaschbar. Überall wimmelt es vor kleinen und großen Tieren wie Rehkitze, Siebenschläfer oder Bienen finden. Wunderbar!  Gedacht ist dieses Buch für Kinder ab 2 Jahren, aber ich habe auch schon mit meinem halben Jahren alten Sohn vorgelesen.

Wir haben dieses Bilderbuch jedenfalls sehr genossen und empfehlen es mit 5 Sternen!