niedlich

Honey Badgers - Flammendheiß & bärenstark - G. A. Aiken

Honey Badgers - Flammendheiß & bärenstark
von G. A. Aiken

Stevie Stasiuk-MacKilligan hat es nicht leicht. Ihre tollkühnen Schwestern sind ständig in Gefahr, ihr Vater ist ein mordlustiger Honigdachs-Gestaltwandler und sie selbst ist ein einziges Nervenbündel. Sie braucht dringend eine Möglichkeit, um sich zu entspannen. Dabei ist es gar nicht so leicht, loszulassen, wenn an jeder Ecke Gefahren lauern und es sogar die eigenen Familienmitglieder auf einen abgesehen haben. Aber Stevie stellt fest, dass man Entspannung manchmal in den ungewöhnlichsten Momenten findet. Zum Beispiel bei dem Panda-Gestaltwandler und Bodyguard Shen Li – denn der ist genau der richtige Panda, um einer Frau, die schon viel gesehen hat, etwas Neues beizubringen

Gestaltwandler sind eine sehr angenehme Spezies für Fantasy Romane. Entweder sind sie sehr spannend und aufregend oder wie in diesem Fall amüsant und fesselnd. Man kann es auch mit einem Bud Spencer Film vergleichen.

Ich habe herzlich gelacht, vor Spannung an den Fingernägeln gekaut und  gedacht andere Bücher dieser Autorin musst du auch noch lesen. Es geht trotz allem un Toleranz egal wie anders jemand ist und diese Aussage egal wie verpackt ist wichtig.