niedliches Pappbuch

Mein Kuschel-Häschen -

Mein Kuschel-Häschen
von Joschi Mühl

Klappentext / Inhalt:

Hurra, der Frühling ist da!
Die lustig gereimte Vorlesegeschichte um das kleine Häschen, das Mama Hase abends noch ganz viel zeigen will, bevor es sich ans weiche Fell der Mutter kuscheln mag, versüßt schon den Allerkleinsten das Zubettgehen. Zu Ostern, zwischendurch oder für den Geburtstag - dieses Buch mit stabilen Pappseiten eignet sich als wundervolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten.

Cover:

Das Cover ziert ein niedliches kleines Häschen mit einer Schleife um den Hals. Das Cover ist wie dieses Häschen geformt und die Konturen sind dementsprechend angepasst. ein sehr niedliches Cover.

Meinung:

Das Buch hat ein sehr handliches Format und ist in Form eines kleinen Häschens designed. Es ist ein stabiles Pappbuch von guter Qualität. Es macht einen stabilen und wertigen Eindruck.

Die Pappseiten lassen sich gut händeln und sind auch für kleine Kinderhände gut geeignet.

Ein niedliches Pappbuch für die Kleinsten ab 18 Monaten, mit einer liebevollen Frühlingsgeschichte in Reimform. Der Text ist kurz und altersentsprechend gestaltet. Die Geschichte ist sehr süß erzählt. Die Reime sind sehr stimmig und lassen sich flüssig lesen. Der kurze Text ist ansprechend und gibt die Geschichte gut wieder.

Der kleine Hase ist noch nicht müde und möchte den Frühlingstag noch genießen. Begleitet den kleinen Hasen dabei kurz bevor dieser ins Bett mus.. Eine süße Gute Nacht Geschichte, die sehr liebevoll gestaltet ist und sehr viele Freude beim Lesen und Anschauen macht.

Jede der Seite ist sehr schön illustriert und die kleinen Häschen und auch die anderen Tiere sind sehr liebevoll gezeichnet. Ein wunderschönes Buch, welches sowohl den Frühling, aber auch eine Gute Nacht einleutet.

Es eignet sich gut für Zwischendurch und ist auch eine tolle Geschenkidee oder einfach mal eine kleine Überraschung zur Frühlingszeit oder auch für das bald kommende Osterfest.

Ein niedliches Pappbuch mit einer süßen Frühlings Gute Nacht Geschichte. Liebevolle Charaktere und wunderschöne Zeichnungen laden zum Betrachten und Zuhören ein.

Fazit:

Ein niedliches Pappbuch, in Hasenform, für kleine Kinderhände geeignet, mit einer liebevollen Geschichte in Reimform.