Niemals ohne dich

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Nach langer Zeit ist Emery endlich angekommen. Ihre Buchhandlung läuft gut und ihre besten Freundinnen geben ihr endlich das Gefühl zu Hause zu sein. Doch es gibt etwas,was niemand weiß. Emery hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Und weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es auch nicht, ihm seine Gefühle zu gestehen. Doch jeden Tag, an dem sie Jack mit einer anderen Frau sieht, bricht ihr Herz ein Stück mehr, bis sie sich plötzlich doch annähern und küssen und er sie kurz darauf von sich stößt. Tief verletzt will Emery Jack nur noch vergessen, doch Jack sucht auf einmal wieder ihre Nähe und versucht alles, damit Emery ihm doch verzeiht...

Meinung:

Mir war zuerst nicht klar, das es sich hierbei um den vierten Teil einer Reihe handelt. Aber zum Glück hatte ich keinerlei Probleme, der Handlung verständlich zu folgen, denn die Rückblicke geben einem relativ schnell einen guten Überblick über das bereits Geschehene. Trotzdem sollte man vielleicht bei Band 1 beginnen, wenn man Spoiler vermeiden möchte.

Emerys und Jacks Geschichte hat mich von Anfang bis Ende einfach wunderbar unterhalten. Hier gab es unendlich viele Emotionen, die allesamt mich mehr als gepackt und gefesselt haben.

Emery ist wahnsinnig schüchtern und es fällt ihr unheimlich schwer Vertrauen zu anderen aufzubauen. Es war wundervoll mit anzusehen, wie sie nach und nach aufblüht und ihr wahrer wunderbarer Charakter zum Vorschein kommt.

Auch Jack, der zunächst sehr unnahbar wirkte, hat sein Herz am rechten Fleck und es war so ergreifend wie er alles getan hat um sein Emery für sich zu gewinnen. Dabei unterlaufen ihm natürlich Fehler und das ewige Hin und Her zwischen den beiden, war schon manchmal etwas ermüdend. Aber zum Glück blieb es nicht lange so und auch, wenn vieles absehbar war, konnte mich die Geschichte trotzdem die ganze Zeit über an sich binden.

Zudem finden sich hier auch wunderbare Nebencharaktere ein, die alle durchaus spannende Geschichten zu erzählen haben, was mich wiederum neugierig auf die anderen Teile der Reihe gemacht hat. Ich habe also definitiv nicht das letzte Buch von Samantha Young gelesen.

Eine berührende und spannende Geschichte, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die das Herz berührt und zum schmelzen bringt. Mich hat es rund um begeistern können.