Nimm mich in Besitz, sonst nehme ich dich in Besitz - erotisch, intensiv, spannend

Blood & Roses - Buch 1 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 1
von Callie Hart

Inhalt

Sloanes Schwester Alexis ist seit über 6 Monaten verschwunden und sie versucht alles um an Informationen zu kommen, die ihr weiterhelfen könnten. Und so kommt es auch, dass sie Zeths Unterstützung, ihr zu helfen annimmt. Ohne zu wissen was wirklich auf sie zukommen wird. Denn Zeth ist nicht irgendein Geschäftsmann, er ist mit einer der gefährlichsten Männer in ganz Seattle. Mit ihm sollte man es sich nicht verscherzen.

Als Zeth sie eines Abends zu sich beordert weiß sie nicht was sie erwartet, sie soll sich am Eingang nur eine Maske umbinden. Und so fängt es erst an.

Meine Meinung

Als ich das Buch zum ersten Mal, in ganz vielen Instagram Stories gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich unbedingt selber lesen. Alleine das Cover hat mich sofort angesprochen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich total gut, sowohl die Farben als auch die Aufmachung passen sehr gut zu der Geschichte. Vor allem die Maske spielt später noch eine wesentliche Rolle. Das Buch wirkt mystisch, ein wenig geheimnisvoll, aber auch gleichzeitig total edel. Das wäre für mich schon wieder ein absoluter Coverkauf gewesen.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert. Auf der einen Seite haben wir Sloane, wenn sie nicht gerade versucht ihre Schwester wiederzufinden, arbeitet sie im Krankenhaus. Und auf der anderen Seite Zeth, der mit allem und jedem spielt, wie es ihm gefällt, die Konsequenzen sind nur nebensächlich. Und trotzdem kreuzen sich ihre Wege. Man fiebert total mit der Geschichte mit und fragt sich was wohl als nächstes passieren wird. Total spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Protagonisten

Sloane ist so ein toller und starker Protagonist, ich habe sie von Anfang an gemocht. Obwohl sie mir mit ihrer zu vertrauenswürdigen Art ein bisschen auf die Nerven ging. Denn sie weiß das Zeth nichts Gutes im Schilde führen kann, aber macht trotzdem das was er will, denn er hat Informationen die sie braucht. Was andererseits auch für sie spricht, denn sie kämpft, sie will nicht wahr haben, dass sie ihre Schwester wirklich verloren hat. Und das macht sie wiederrum total sympathisch.

Zeth ist dominant und weiß was er will und er weiß auch ganz genau wie er das kriegt, das er will. Er wirkt von Anfang an so distanziert und geheimnisvoll, bis zum Ende war ich mir nicht sicher was ich nun von ihm halten soll. Ich wusste nur ganz genau, mir geht es so wie Sloane, irgendwie fühlte man sich total zu ihm hingezogen. Und auf eine ganz komische Art und Weise mag ich ihn. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, ich werde noch dahinter kommen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, man kam total schnell in die Geschichte rein und wollte gar nicht mehr dass sie endet. So eine angenehme und detailreiche Schreibweise. Auch konnte ich mich wirklich gut in die Protagonistin Sloane hineinversetzen. Ihre Gedanken und Gefühle wurden sehr real beschrieben. Ebenfalls konnte ich mir durch den bildhaften Sprachstil das Setting und die Umgebung direkt vor Augen vorstellen.

Fazit

Das Buch hat mich absolut begeistert, so Intensiv und erotisch, das ich manchmal wirklich schlucken musste. Aber auch total spannend, denn Sloane ist ja immer noch auf er Suche nach ihrer Schwester und Zeth scheint Antworten auf ihre Fragen zu haben.

Obwohl das Buch nur etwas mehr als 170 Seiten umfasst, ist so viel passiert. Ein wirklich toller Auftakt einer Reihe. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Da die Reihe 6 Bände hat, werden wir als Leser Sloane und Zeth wohl noch länger begleiten dürfen. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Wer auf Dark Romance steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Bewertung 5/5 Sterne

Kommentare