nimmt einen mit ins Reich der Dämonen

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess geht nachts in eine alte  Kirche und versucht ein uraltes Ritual zu  machen doch das gerät völlig aus dem Ruder und  Jess muss vor den heraufbeschwörten Schattendämonen fliehen .Die geheime Loge der Seelenwächter ist  nun hinter ihr her  und jess stößt auf Rätsel die ihr ganzes Leben aus den Fugen hebt.
Die Geschichte wird in der Ich-Form erzählt wodurch man sehr schnell mitten im geschehen drinne ist und die Spannung bleibt unvermindert bestehen .Die einzelnen Protagonisten sind  super ausgearbeitet und  sympatisch.Jess und Jaydee muss man einfach mögen ,gerade weil sie   so anschaulich beschrieben werden  ,das man sich gleich in sie hineinversetzen kann.Jaydees Kampf mit sich und  seinem inneren Dämon  berühren einen.Man wird in eine neue Welt der Dämonen entführt und es bleibt spannend von der ersten bis zur letzten Seite  und man  kann nicht anders als auf die Fortsetzung zu warten
Ein gelungenes Debüt mit einer sehr schönen Geschichte die   auf weiter Bücher  neugierig