Rezension

Nimmt mit jedem Kapitel mehr Fahrt auf

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 3.5 Sternen

Evie stürzt sich am Tag ihrer Hochzeit von einer Klippe in den Tod. In ihrem Buch beschreibt Jenny Blackhurst in verschiedenen Zeitebenen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln wie es soweit kommen konnte. Nach den ersten Kapiteln fand ich das Buch nicht so spannend, allerdings nimmt das Buch dann doch an Fahrt auf. Sehr schön fand ich die kurzen Kapitel und die ständigen Wechsel der Erzählperspektive. Das Ende war dann für mich relativ vorhersehbar. Insgesamt gesehen hat sich das Buch gut lesen lassen und es hat mich unterhalten. Allerdings fehlte mir ein wenig der Psychothrill. Nur ein paar ominöse Emails und Briefchen machen noch keinen Psychothriller. Daher hat es von mir nicht die volle Punktzahl bekommen.