Nix für schwache Nerven

Nachtwandler, 4 Audio-CDs - Sebastian Fitzek

Nachtwandler, 4 Audio-CDs
von Sebastian Fitzek

Was tue ich wenn ich schlafe?
Ja das hab ich mich während des Hörens gefragt. Doch eine Antwort hab ich nicht gefunden.

WER BIN ICH, WENN ICH SCHLAFE? In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein
- doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine
bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn. Als er sich am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in
die Dunkelheit.

Leon Nader wurde als Kind wegen Schlafstörungen psychiatrisch behandelt.
Es wurde ihm gesagt er wäre geheilt, doch als seine Frau eines Nachts Hals über Kopf die gemeinsame Wohnung verlässt.
Hat Leon Angst und hofft das der Wahnsinn nicht wieder von neuem anfängt. Er beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, doch was er dann entdeckt übertrifft seine Vorstellung ungemein.

Dieser Thriller hat es in sich, er ist spannend, gruselig und sehr böse. Mit Gänsehaut Feeling!