Rezension

Nix für schwache Nerven

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

 

Frauenleiche wunderschönen doch man hat sie zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt.

Dazu kommt noch das man Keinerlei Spuren hinterlassen hat, bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz.

Ein Teufelsmal?

Das Buch war so spannend, Blutig, mit Gänsehautfaktor doch nix für schwache Nerven den die Morde sind bis ins kleinste Detail beschrieben.