Rezension

Nix für schwache Nerven

Mädchenfresser (Thriller) - Andreas Schmidt

Mädchenfresser (Thriller)
von Andreas Schmidt

Bewertet mit 5 Sternen

Wer Thriller liebt bei denen das Kopfkino sehr lebendig wird, der ist mit dem Buch MÄDCHENFRESSER von Andreas Schmitt gut bedient! 
Schon das Cover ist ein Hingucker, und der Klappentext verrät auch schon das es keine seichte Lektüre wird.

Es ist im Perspektivwechsel geschrieben, was es für mich umso spannender gemacht hat und die Seiten flogen nur so daher. 
An manchen stellen ist die Brutalität vielleicht einen Tick zu bildlich, aber das ist Geschmacksache.

Die Polizei geht auf Verbrecherjagd  und scheint erst immer einen Schritt zu langsam zu gehen, aber am Ende kommt es doch relativ schnell zur Auflösung, die sogar etwas überraschte.
Es war mein erster Thriller vom Autoren und ich werde mir den Namen merken. Wer Thriller liebt sollte dieses Buch lesen, ich vergebe eine klare Empfehlung!