Rezension

Noah

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Gelesen von Simon Jäger

Zur Geburt Jesu Christi lebten 300Millionen Menschen auf der Erde.

Heute sind es 7 Milliarden

Wie viel ist zu viel?

Noah kommt zu sich an einem düsteren Ort, mitten in Berlin,er hat keine Erinnerung, sein Name ist eintätowiert in seine Hand, sein Begleiter ein scheinbar verwirrter Obdachloser von der Strasse, der in den Tunneln unter der Stadt lebt.

Doch Stück für Stück kehrt sein Gedächtnis zurück und Ausschnitte seines Lebens scheinen erkennbar, doch wie hängen sie zusammen, woher besitzt er seine Fähigkeiten Gut von Böse zu unterscheiden?

Wo kommt er in Wirklichkeit her und warum spricht er so gut Englisch?

Noah macht eine weite verwirrende Reise und nimmt den Leser genau auf diese mit und man ist erstaunt, wie es am Ende alles zusammenhängt.

Wieder ein exklusiver Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek