Noch besser als Band 1

Der Schwarze Thron - Die Königin - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Königin
von Kendare Blake

~~Das Aufstiegsjahr hat begonnen und die Schwestern Mirabella,Katharine und Arsinoe müssen ihre Aufgabe in die Tat umsetzten und sich gegenseitig umbringen, denn nur ejne kann den Thron besteigen.

Mirabella und Arsinoe spüren immer noch ihre schwesterliche Verbindung treffen aber schon bald aufeinander und müssen ihr Schicksal besiegeln.

Katharine hat sich seit den ersten Treffen verändernd.Ihr Erscheinungsbild und Charakter verändern sich in schneller Geschwindigkeit, ihr engster Kreis ist nicht nur positiv davon überrascht sondern auch von ihr verschreckt.Sie hütet ein Geheimnis um ihre neue Kraft.

Während dessen hat nicht nur Arsinoe mit ihren Schucksal zu kämpfen, sondern auch ihre engste Freundin Jules.

Mirabella ist stark.Jeder hat immer geglaubt sie wird am Ende des Aufstiegsjahr übrig sein und den Thron entgegen gehen.Ob das passieren wird wird uns hoffentlich in Band 3 erzählt, weil die Geschichte um die Schwestern noch nicht zu Ende ist.

Kendare Blake hat mich auch mit Band 2 überzeugen können.Sie ist ihren flüssigen Schreibstil treu geblieben und hat mir wieder ein schönes Lesevergnügen bescherrt.Zwischenduch musste ich allerdings immer mal wieder aufhören zu lesen,weil ich einfach nicht wollte das der Roman schon zu Ende ist.

Jetzt muss ich bis September 2018 auf Band 3 warten!Super…