Noch besser als der erste Teil!

Royal Desire
von Geneva Lee

Ein schönes Cover, passt perfekt zum ersten Band und macht ordentlich was her im Bücherregal. Es wirkt prunkvoll, passt schön zur Geschichte und ich als großer Liebhaber von Grün in allen Abstufungen komme diesmal auch auf meine Kosten! Ich habe den ersten Band schon verschlungen aber diesen Teil habe ich gefressen!

Der Schreibstil ist flüssig, sehr direkt und trotzdem romantisch, die Charaktere entwickeln sich immer weiter und werden mir immer sympathischer aber auch die Charaktere, die ich im ersten Teil schon nicht leiden konnte, haben sich noch mehr ins Negative entwickelt. Neben Clara und Alexander natürlich, mag ich Belle besonders gerne, sie ist die typische coole Freundin, die jedes Mädchen gerne an ihrer Seite hätte und sie hat auch noch eine so tolle Persönlichkeit, ich kann nur nicht so recht verstehen warum sie mit diesem "Schnösel" zusammen ist, aber wo die Liebe hinfällt!

Natürlich ist auch das Problem der Herkunft von Clara wieder ganz weit vorne mit dabei, sie wird vom König einfach nicht akzeptiert und Alexander sorgt dafür das die ganze Welt etwas davon erfährt. Wer romantische Momente bisher in der Reihe vermisst hat wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Auch Intrigen kommen diesmal wieder nicht zu kurz, doch sie werden super aufgelöst. Diesmal ist auch richtig Action dabei aber ich will euch nicht zu viel verraten. Es wird spannend und ich hoffe das es in Band drei auch spannend weiter geht und dann freue ich mich vor allem auf die nächsten Bände da es da hauptsächlich um Belle geht!!!

Fazit:

Ich kann gar nicht aufhören über dieses Buch zu schwärmen ich habe es an einem Tag verschlungen und kann es kaum erwarten den nächsten Band in die Finger zu bekommen! Eine traumhafte Geschichte und für mein kitsch verliebtes Herz genau das richtige! Jeder der Band 1 mochte wird diesen Teil lieben!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 29. April 2016 um 10:05

"Kitschverliebtes Herz" ist ja sehr aufschlussreich! *grins. Also Finger weg!