Rezension

Noch besser als Teil eins

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Meine Meinung:
Während ich den ersten Teil dieser Reihe bereits absolut geliebt habe, konnte ich den zweiten Teil kaum mehr erwarten und dieser hat mich ebenfalls absolut begeistert.
Was ein riesiges Highlight war, sind die Charaktere, die einfach einmalig authentisch und mit Ecken und Kanten gezeichnet wurden, dass man sich so oft in ihnen wiederfinden kann. Doch nicht nur das, die Liebesgeschichte hat auch noch alles was es braucht: Emotionalität, Charme, Humor und ganz viel Gefühl und dabei auch noch das nötige Drama(Das aber nie zu viel wird)

Die Atmosphäre des Buches und die prickelnden Momente sind definitiv vorhanden, werden aber niemals zu viel und sind dabei immer so großartig geschildert, dass man sich die Szenen wunderbar vorstellen kann.

Mein Fazit:
Ein großartiger zweiter Teil