Noch nie so ein schlechtes Buch gelesen

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Ich habe mich auf diese Geschichte gefreut da es zu einem ein sehr schönes Cover und zum anderen ein intressanter Klappentext war . Als ich angefangen habe würde ich von seite zu seite immer enttäuschter . Die Autorin wollte Ihr wohl etwas tolles schreiben  , aber im Grunde hätte sie sich das auch sparen konnen .

Halley und Kane seinen sich aus Schulzeiten zu kennen  und wenn man weiter liest  haben die sich in der Zeit danach bis zum Zeitpunkt wo Halley mit Ihrem auto liegen geblieben sind nicht mehr in Rosebay getroffen. Kane drängt sich ihr auf in dem er einfach unfreundlich sagt sie solle Ihm die Wohnung zeigen oder fängt ohne erlaubnis an die kapputte Terrasse an zu reperieren . Er scheint ein großes Problem mit seinen besten stück zu haben  da er es bei jeder situation erwähnt  auch wenns nur in seinen Gedanken ist .

Halley ist sehr widersprüchlich in ihren Handlungen . erst hat sie ein problem mit Menschen  aber hat kein Problem sich Kane in jeder situation zu öffnen .

Joe Harmons ist spielsüchtig  aber mein schmückt es aus als wäre es nur ein kleiner Husten , alles nicht ernähnenswert. Auch nicht als er seiner Tochter ein paar Dollars stiehlt . Die Mutter von Halley ( hab sogar den Namen vergessen ) er scheint kurz mal auf der Bildfläche  enttschuldigt sich und beklaut ebenfalls ihre Tochter   aber alles nicht so wichtig . Wenn man in einer Geschichte gleich mehrere Dinge einbringt wie Spielsucht Drogensucht und Inhaftierung sollte man sich auch damit mehr auseinander setzen .

Die einzelnen Szenen wurden erwähnt aber nicht weiter beschrieben. Szenen wie das wöchentliche Dinner der familie Harmons wurde grade mal einer halbenseite gewidmet . Wo es fast 3 oder 4 Seiten gab wo sie die Bettgeschichte ins detail ausgeschmückt hat .

Wenn die Autorin eins geschafft hat dann wie man Vulgär schreibt  denn das kommt fast in jeder seite bzw sicht von Kane vor .

Schade für meine Zeit die ich in dieses langweilige Buch investiert habe . Da es eine reihe ist und ich mich auch schon schlau gemacht habe  welche protas es als nächste sein wird , werde ich mich mit dieser Reihe nicht mehr auseinander setzen .

Für das Cover bekommt sie trotzdem ein Stern den das ist wirklich schön .