Noch spannender geht es weiter ...

Skip Beat. Bd.2 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.2
von Yoshiki Nakamura

Kyoko hat das Casting leider nicht erfolgreich geschafft und findet schnell ein Job als Autoreinigerin. Doch als aus heiterem Himmel Sho Fuwa auftaucht, ist sie geschockt und will sich nicht verraten. Doch als ihre Tarnung aufgeflogen zu sein scheint erkennt er sie nicht und Kyoko wird dabei noch wütender. Zuhause bemerkt sie, dass sie immer in einer Sackgasse läuft mit dem Showbusiness, doch der Chef gibt ihr Mut es nocheinmal richtig bei LME anzufangen. Was sie dann dort erwartet hätte sie aber nie gedacht, der Präsident von LME hat eine neue Section ins Leben gerufen die sogenannte Love-me-Section, wo alle Talentierten reinkommen, denen etwas fehlt nämlich zu "lieben" und "geliebt" zu werden. Auch erfährt sie dort, dass sie dazugehört und als Praktikantin da arbeitet, doch wird sie es schaffen?

Meine Meinung mit Spoiler:

Das 2. Band der Reihe Skip Beat! Ich hab es einfach verschlungen! (Naja nicht so lustig wie Band 1, aber trotzdem gelungen!) Meine Lieblingsszene hier ist wohl, als Kyoko zu sagen wir mal zu "Aschenputtel" wurde (Seite 174) und als Ren sie aufhob, als sie sich den Fußriss zugezogen hat (Seite 124). Ich hoffe die beiden kommen irgendwann mal zusammen ♥♥♥ Ohh ja ich  würde gerne mal die Love-me-Uniform ansehen, muss wirklich schlimm sein, wenn alle so darüber reden.

Danke für das lesen hier!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:38