Rezension

Nordseethriller der es in sich hat

In den Fängen des Bösen. Nordsee - Krimi - Andre Wegmann

In den Fängen des Bösen. Nordsee - Krimi
von André Wegmann

Bewertet mit 5 Sternen

Michael Jesko, Privatermittler-Problemlöser, wird zu seinem ersten Fall in das idyllische Dorf Grevensiel geschickt. Die 17jährige Jessica und ir Freund Thomas sind spurlos verschwunden. Die Polizei schließt die Ermittlungen ab, da für sie der Fall klar auf der Hand liegt, die beiden Jugendlichen sind in der Nordsee ertrunken. Jessicas Mutter hingegen gibt die Hoffnung nich auf und läßt nach ihr suchen. Und hier kommt unser sympatischer Michael Jesko ins Spiel. Seine Spur führ in zunächst zu den unsympatischen Hotelbesitzer Gerdes und dessen schmierigen Sohn Florian. 
Zu dieser Zeit allerding leidet Jessica schon Höllenqualen durch ihren Peiniger. Für Michael Jesko beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann er die 17jährige retten?
Und wer geht ihm als wahrer Täter ins Netz?

Sehr guter verständlicher Schreibstil. Die Handlung ist spannend und die Szenen der Mißhandlungen gehen ganz schön unter die Haut.
Ich hoffe auf weiter gute und spannende Fälle von Michale Jesko und gebe ihm und seinem Team 5 Lesersterne.