Not macht erfinderisch

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Tiffy braucht dringend eine neue Wohnung und Leon braucht dringend zu seinem Gehalt als Krankenpfleger der nachts arbeitet eine zusätzliche Einnahmequelle . Was für einige unvorstellbar wäre ist für Tiffy und leon die beste Lösung. Sie teilen sich Wohnung und Bett zu unterschiedlichen zeiten . Während Leon nachts arbeitet kann Tiffy die Wohnung nutzen und andersrum ebenfalls arbeitet Tiffy nutzt Leon diese  nur begegnen die beide sich dabei nicht.

Mein Fazit dieser Geschichte , als ich mir den Klappentext durch gelesen habe fand ich die Geschichte spannend mal was anderes und das war sie auch.

Tiffy ist für mein Geschmack noch sehr unselbstständig . Sie brauch ständig den Rat anderer Leute und macht nichts von sich aus. Leon ist ruhig und sehr zurückgezogen was den Kontakt anderer angeht . Er mag keine veränderungen  das macht ihn dann zu nervös .

Bei dem Stalker Ex von Tiffy dachte ich nur wow was für ein Pyscho und besonders gerne möchte ich Richie .

Der Schreibstil der autorin war angenehm und die Geschichte ansich mal was anderes . Wie sagt man doch so schön Not macht Erfinderisch