November 9

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Kurzinhalt: Ben und Fallon lernen sich am neunten November kennen. Genau einen Tag bevor Fallon ans andere Ende des Landes zieht. Sie beschließen sich jedes Jahr am 9. November zu treffen, in der zwischenzeit aber keinen Kontakt zu suchen oder sich auf andere Art und Weise über den Anderen zu informieren. Doch dann kommt ihnen das Leben dazwischen..

Meine Meinung: Die beiden Charaktere ind recht sympatisch. Besonders Ben trifft mit seinem Humor immer wieder ins Herz. Aber wie sollte es anders sein, beide haben eine Geschichte. Wie Fans der Autorin wissen denkt diese sich für ihre Charaktere immer wieder besondere Gschichten oder Wendungen in ihren Beziehungen aus. Hier hat sie sich eine besondere Verknüpfung einfallen lassen. ABER: Genau diese konnte ich mir relativ schnell denken. Als das große Geheimnis gelüftet wurde, war ich also nicht überrascht. Die Geschichte war aber trotzdem sehr schön.

Ein besonderer Schmankerl aber war der Gastauftritt von Tate und Miles. Die beiden kennen Leser schon aus ihrem Buch "Zurück ins Leben geliebt".

Fazit: Leider haben mir weder Titel noch Cover gefallen. Auch die Wendung kam für mich nicht überraschend. Daher nicht das Beste Hoover-Buch das ich bisher gelesen habe, aber dennoch wie immer ein schönes Buch einer grandiosen Autorin. Für Fans definitiv eine Empfehlung; Neueinstieger sollten vielleicht erstmal ein anderes ihrer Bücher als Start wählen.