Rezension

Nudeln machen glücklich - und mache Saucen eben auch !

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 4 Sternen

Nudeln machen glücklich – und manche Saucen eben auch !

Trotz der bösen Kohlehydrate: Nudeln gehen bei uns immer...

Besonders die jüngere Fraktion unserer Familie liebt die vielfältigsten Formen und diese dann meistens mit Ketchup...

Schön wäre natürlich, wenn die Sauce auch mal variieren würde. Aber die Geschmacksrichtungen dürfen auch nicht zu wild sein, denn dann isst Kind nicht mehr mit...

Toll an diesem Büchlein fanden wir nicht nur die ansprechende Bebilderung und die leichten Erklärungen, sondern auch, dass Saucen verschiedenster Zeitaufwände aufgeführt sind. Man hat ja nicht immer Zeit, eine Sauce stundenlang köcheln zu lassen beziehungsweise lange etwas vorzubereiten und hier gibt es auch schnelle Varianten für zwischendurch. Das fanden wir ganz prima und haben auch schon Einiges ausprobiert, das bei Groß und Klein auch hervorragend ankam.

Der Ketchup bleibt also zukünftig dann doch eher im Schrank stehen..!

Nudeln machen glücklich – und manche Saucen eben auch !