Rezension

Nudeln passen immer

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch gliedert sich in drei Teile: "Ruckzuck gezaubert" (Zubereitungszeit 15 Minuten), "Schnell gekocht" (Zubereitungszeit 25- 30 Minuten) und "Gemütlich geschmort" (längere Zubereitungszeit).
Wie bei GU üblich, ist der Aufbau des gesamten Buches und der einzelnen Rezepte sehr übersichtlich. Zu jedem Rezept gibt es ein Foto und Nährwertangaben sind auch enthalten. 

Der Inhalt ist sehr abwechslungsreich. Es gibt beispielsweise Klassiker wie eine Bolognesesauce und Ratatouille, einige asiatisch angehauchte Rezepte wie Erdnusssauce und Misosauce mit Ingwer-Huhn, und diverse Pestorezepte. Einige sind mit Fleisch, ein paar vegetarisch und vegane Ideen sind auch enthalten. Zusammengefasst: Hier ist für jeden was dabei. 

Mich reizen bei weitem nicht alle Rezepte, aber alle, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr gut. Die Tahinisauce mit Ofenbrokkoli ist eines meiner neuen Lieblingsessen.