Rezension

Null Handlung

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Der Klappentext des Buches hat eine romantische Liebesgeschichte angedeutet, die einst in Kindertagen begann. Doch leider wurde ich beim Lesen hier total enttäuscht. Ich fand die Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen und gleich zu Anfang abstoßend. Es spricht nicht gerade für die Protagonistin mit einem wildfremden ins Bett zu hüpfen, um dann danach festzustellen, dass es der Freund aus Kindertagen ist. Seitenweise ziehen sich die Szenen, wo die Protagonisten sich im Bett vergnügen. Aber eine Handlung konnte ich keine erkennen. Das Buch plätschert ohne nennenswerte Höhepunkte vor sich hin und die ganze Zeit wird nur gezweifelt, soll ich oder soll ich nicht... Mich hat die Geschichte gelangweilt und der Schreibstil ist auch nicht gerade berauschend. Für mich war das Buch ein ziemlicher Reinfall!