Numerologie mit Seele

Seelenzahlen - Irene Lauretti

Seelenzahlen
von Irene Lauretti

Ich habe schon einige Bücher über Numerologie gelesen. Hat man eines gelesen, dann hat man alle gelesen. So dachte ich, bevor ich Seelenzahlen von Irene Lauretti gelesen habe.⠀

Irene Lauretti beleuchtet die Zahlen aus einer ganz anderen Perspektive, verknüpft Numerologie mit ihren Kenntnissen aus dem Tarot und vor allem lässt sie die Erdfrau sprechen. Sie hat sie vor Jahren in Trinidad am Rande des Urwald getroffen und wurde von ihr in ihre Geheimnisse eingeweiht.

Irene lebt heute auf Sardinien in einem Ort namens Trinitá, was übersetzt Dreieinheit bedeutet, also exakt dieselbe Bedeutung hat wie Trinidad.

Wer mehr über sich und seine Lebenszahlen erfahren möchte, wird in diesem Buch fündig. Besonders faszinierend fand ich das ausführliche Kapitel über die 11:11. Ich habe dazu schon sehr viele Erklärungen gelesen, jedoch noch keine so klar und deutlich wie in diesem Buch.

"Heilen, Zahlen, Töne, Farben, Leben, ... schlussendlich ist alles Schwingung und sich entfaltender Geist!" So beginnt das Buch und so schlüssig und rund fährt es fort.⠀

Ich hatte die Freude, Irene auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen. Eine wunderschöne Frau, in deren Schwingung Wohlbefinden garantiert ist.

Dieses Buch hat meine ganz klare Kaufempfehlung!