Nur diese eine Nacht♥

Nur diese eine Nacht - Gayle Forman

Nur diese eine Nacht
von Gayle Forman

"Wenn ich bleibe" ist Band 1 der Reihe."Nur diese eine Nacht" ist Band 2.

In diesem Buch wird die Geschichte aus Adams Sicht erzählt. Band 1 endete ja ziemlich spannend und nach und nach, wird das Geheimmiss gelöst, was dann geschah.

Ich fand es  schade, dass es nicht mehr in der Sicht von Mia war, aber trotzdem kam man in diesem Buch schnell rein.

Es war leicht und flüssig geschrieben, so schon wie ihr vorheriges Buch.

Es hat sich viel verändert, denn Adam ist jetzt ein erfolgreicher Musiker, beliebt, aber einsam. Auch Mia ist jetzt eine bekannte Person und hat es in die Musikwelt geschafft, aber auch sie ist allein.

Als Mia zu Juliard ging ließ sie Adam zurück, der Kontakt brach ab und somit auch ihre Liebe.  Ein überraschender Zufall lässt die beiden  aufeinander Treffen.

Das Buch hat mich an manchen Stellen echt berührt und mehr mals kamen mir die Tränen.

An alle, die "Wenn ich bleibe" gelesen haben, kann ich das Buch nur empfehlen. Das Cover sieht echt toll aus, ich liebe die Farbe.

Und es passt perfekt zu dem Cover aus Band 1.

Mit diesem Band endet eine echt tolle Reihe, es hat mir sehr viel Spaß bereitet Mia&Adam's Geschichte zu verfolgen.