Nur ein bisschen Vertrauen!

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

"Schenk uns dein Vertrauen, hilf UNS!" - das ist der eine Satz, den Alice, ein zunächst normales Cheerleader-Girl von nebenan, zusammen mit ihrem Sommerkurs auf dem begnadeten Elite-Internat Chesterfield bucht. Doch schnell stellt sich heraus, das sie hier nicht nur Unterricht erwartet, sondern ein gefährliches Spiel um Leben, Liebe und Tod. Schach. Mit lebenden Menschen. Denn der Fluch von Chesterfield und dem verfeindeten St.Burington greifen nach ihr und sie schient die einzige, die ihn brechen kann? Und als ob das nicht genug wäre, verdrehen ihr der weiße König Vincent, mit seinem zerbrochenen, eiskalten Herzen (das sich vielleicht doch erwärmen lässt?) und der geheimnisvolle und entschlossene Jackson, (hinter dessen coolen einsamer Bad-Boy Fassade vielleicht doch ein bisschen Wärme steckt?) auf der dunklen Seite gehörig den Kopf! Selten habe ich eine so packende und wechselhafte Storyline erlebt, die mir mehr als einmal ein "Oh No! Im Ernst Stella?! Aber, aber...!!!" entlockte. Es steht so viel auf diesem tödlichen Spiel, es gibt ein uraltes ungerechtes Geheimnis zu lüften, hotte und verwegene Guys wo man sich gar nicht entscheiden mag und auch sonst einen bunten Strauß an "Mitspielern" die mir mit der Zeit echt ans Herz gewachsen sind und mich jeden Zug hoffen lassen, dass sie wohlbehalten zurückkehren mögen. Ich liebe die Leidenschaft, mit der dieses Buch gespickt ist und den Tanz um Vertrauen, Loyalität, Verrat und Liebe! Und natürlich Curse, der wohl allen ans Herz gewachsen ist! Jetzt, nach einem fetten und genialen Cliffhanger am Ende kann ich die Fortsetzung Ende des Jahres kaum erwarten! Fazit: Wann geht es weiter?!!!!

Achtung - macht süchtig!