Nur ein einziger Tag

Nur ein einziger Tag -

Nur ein einziger Tag
von Caroline Khoury

Eine Liebesgeschichte voller Irrungen und Wirrungen, in die aber zu viel rein getragen wurde und dadurch mit der Zeit langatmig auf mich wirkte.

Nur ein einziger Tag, von Caroline Khoury

Cover:
Ein tanzendes Paar, die Szene passt gut ins Buch.

Inhalt und meine Meinung:
Eine Liebesgeschichte voller Irrungen und Wirrungen.

Der Beginn ist ja noch ganz spannend und interessant.
Zwei Menschen, die sich zufällig (Schicksal?) über den Weg laufen (und verlieben) und sich dann aus den Augen verlieren. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, doch das Schicksal bringt sie jedes Mal wieder auseinander.
So weit so gut.
Aber mit der Zeit wird es langatmig und unglaubwürdig (für mich auf jeden Fall).
Die letzen 100 Seiten wirken dann auf mich total konturiert, Hier wird zu viel eingebaut, um überraschende Wendungen zu haben, für mich aber zu viel, zu gewollt.

Auch der Aufbau der Geschichte gefällt mir nicht so gut.
Zu verwirrend. In wilden Sprüngen geht es in der Zeit hin und her, zu viel, zu durcheinander.

Autorin:
aroline Khoury ist libanesisch-walisischer Abstammung. Sie floh als Kind mit ihren Eltern vor dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach Großbritannien. Sie lebte in Hong Kong, Tokyo and New Jersey und zog vor kurzem zurück nach Großbritannien.

Mein Fazit:
Von mir knapp 3 Sterne.