Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, trotzdem kann er sie nicht vergessen...

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

"Hope Forever" zählt zu meinen absoluten Jahreshighlights 2019, deswegen war ich sehr neugierig auf dieses Spin Off.
Six und Daniel sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ihre sarkastische Art Witze zu reißen und keine anstrengenden Zicken oder Machos zu sein, gefällt mir wirklich gut. Ich habe mit ihnen geweint, gewütet und mit ihnen gelacht. Sie gehören zusammen mit Sky und Dean auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren! Auch die Eltern von Daniel waren einfach nur genial, ich bin froh, dass meine Eltern nicht so sind, das wäre wirklich peinlich!
Die Handlung war in Kombination mit Colleen Hoovers Schreibstil einfach nur zauberhaft und binnen weniger Stunden habe ich die wenigen Seiten verschlungen. Der Höhepunkt hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich habe damit gar nicht gerechnet und auch das Ende war wirklich gut gemacht. Leider hätten die Szenen noch viel mehr ausgebaut werden können. Durch die Kürze der Handlung wirkt es teils ein wenig übereilt und unauthentisch. Zum Anderen hätte ich die Beiden gerne noch ein wenig länger begleitet.
Insgesamt hat mir die Geschichte, jedoch sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen, weil sie mit ihrem Schreibstil eine emotionale Seite in mir anspricht und großartige Charaktere schreibt!