Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nur ein Job

All of Me - K. L. Kreig

All of Me
von K. L. Kreig

Bewertet mit 5 Sternen

Willow hat es nicht so einfach, nach dem Tot ihres Vaters und ihrer Schwester ist sie alleine für ihre Mutter da. Für die Pflege ihrer Mutter braucht sie viel Geld und so arbeitet sie nebenbei bei La Dolce Vita. Eines Tages trifft sie per Zufall auf Shaw Mercer und wie das Schicksal so will, will er Willow für ein paar Monate als seine gespielte Freundin haben. Doch bleibt es nur bei der gespielten Freundin oder passiert mehr zwischen den beiden.

Diese Geschichte war super gut, ich könnte sie irgendwie grade nochmal lesen, aber da bin ich eher auf Band 2 gespannt. Es wurde mit soviel Gefühl geschrieben und das kam bei beiden Charakteren sehr gut rüber. Ab gewisse Stellen wollte ich das Buch nicht mehr weglegen, die Spannung war da grade zu gut.