Rezension

Nur ein neuer job

Das Flüstern der Gefahr - Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr
von Linda Howard

Bewertet mit 4 Sternen

"Das Flüstern der Gefahr" ist der neue Roman von Linda Howard .

Levi "Ace" Butcher ist Teamleader einer Eliteeinheit und für seine Jungs geht er durchs Feuer .
Jina  "Babe" Modell ist ein Computernerd und neu in seinem Team .
Vom ersten Moment an fliegen die Funken , doch zwischen hartem Training und noch härteren Einsätzen bleibt keine Zeit für die Liebe ...oder doch ?! 
Ich mag Linda Howards lockeren und humorvollen Schreibstil . 
Die charaktere wachsen einem schnell ans herz . Und nicht nur Jina und Levi machen eine gute Figur , auch die anderen Teammitglieder können sich sehen lassen . 
Es ist ein rundum gelungenes Buch . Spannung , Action und Liebe was will Frau mehr ?!